Die Frühjahrsausgabe der Mitgliederzeitschrift "bei uns" steht ab sofort online zur Verfügung.

Seit gut zwei Jahren fordert uns die Corona-Pandemie in ungeahnter Weise. Uns wurde plötzlich vor Augen geführt, worauf es wirklich ankommt. Es ist der Zusammenhalt und das Vertrauen.
Die Mitglieder unsere Genossenschaft zeigen uns dies immer wieder.
Zum Beispiel an unserem Bauprojekt LUISENHOF, das in diesem Jahr noch mehr Fahrt aufnehmen
wird. Die unmittelbar betroffenen Nachbarn tragen dies mit großem Verständnis mit, so dass dort die in Hamburg so dringend benötigten Wohnungen entstehen können. Natürlich ist der LUISENHOF auch eine riesige Chance für uns, als Genossenschaft zu wachsen.

Großes Vertrauen wurde uns mit den Zustimmungen zu den Satzungsänderungen anlässlich der Vertreterversammlung 2021 entgegengebracht. Die Satzungsänderungen ermöglichen unserer Genossenschaft eine Stärkung des Eigenkapitals und den Mitgliedern eröffnen sie – gepaart mit der Dividende – eine Alternative zu anderen Sparformen.
Wir schaffen etwas Neues aber vergessen keinesfalls unsere Mieter im Treuhandbestand. Hier
werden wir in diesem Jahr wieder umfangreich investieren. Lesen Sie auf den folgenden Seiten,
welche Projekte wir planen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen dieser Ausgabe.