Geändertes Verfahren für Wohnungsbewerbungen

Als serviceorientiertes Wohnungsunternehmen stellen wir unsere Geschäftsprozesse regelmäßig auf den Prüfstand und passen diese ggf. an die Bedürfnisse und veränderten Marktsituationen an. Daher möchten wir Sie informieren, dass wir uns dazu entschlossen haben, die bisher angebotenen öffentlichen Sprechzeiten (dienstags 09:30 Uhr bis 12:00 Uhr und donnerstags 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr) für externe Kunden/ Wohnungsbewerber nicht weiter anzubieten bzw. diese einzustellen. In diesem Zusammenhang möchten wir uns für Ihr langjähriges Vertrauen bedanken.

Unsere Mitglieder können uns selbstverständlich wie gewohnt in den vorgenannten Zeiten persönlich in der Geschäftsstelle im Bramfelder Weg 35 erreichen. 

Hinweis zu allgemeinen Wohnungsanfragen:

Sollten Sie auf Wohnungssuche sein und sich bei uns bewerben wollen, beachten Sie bitte folgendes:

Wir führen keine externe Bewerber- oder Warteliste! Unsere Interessenten-Datenbank enthält zurzeit eine große Zahl von Wohnungsgesuchen.  Vormerkungen sind insofern nicht mehr möglich. Sofern Sie eine Wohnung suchen bzw. gern zur mgf eG ziehen würden, besuchen Sie bitte regelmäßig unsere Website (Link zu den Wohnungsangeboten) und prüfen dort etwaige Wohnungsangebote. 

Aufgrund der großen Nachfrage und im Hinblick auf unsere Mitglieder kann es vorkommen, dass dort über einen längeren Zeitraum keine Wohnungsangebote zu finden sind. 

Sofern Sie ein Angebot auf unserer Website finden, für das Sie sich interessieren, haben Sie dort die Möglichkeit, Ihre gewünschte Wohnung direkt anzufragen. 

Mitglieder der mgf Gartenstadt Farmsen eG können weiterhin Wohnungswünsche in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Beratung aufnehmen lassen. Bei Interesse melden Sie sich gern vorab unter 040 / 64 55 72 27.