Ja, nur Mitglieder können die Wohnung für ihre Gäste reservieren.
Angebot ausschließlich für Mitglieder
Sie erwarten Gäste, aber in Ihrer Wohnung ist kein Schlafplatz mehr frei? Dann haben wir eine gute und günstige Lösung für Sie. Quartieren Sie Ihre Freunde, Verwandten oder Bekannten einfach in unserer Gästewohnung in der Feldschmiede ein. Hier erhalten Ihre Gäste ihr eigenes Reich – komplett ausgestattet mit Wohn-, Schlaf- und Badezimmer.
Unsere Konditionen
|
|
*inkl. MwSt., zzgl. Endreinigung, Hamburger Kultur- und Tourismustaxe
Häufige Fragen & unsere Antworten
Ist die Wohnung ausschließlich für Gäste unserer Genossenschaftsmitglieder gedacht?
Wo befindet sich die Gästewohnung?
Die Adresse lautet: Feldschmiede 15 b, 22159 Hamburg.
Wann und wo hole ich den Schlüssel ab?
Nach Ihrer erfolgreichen Reservierung können Sie den Schlüssel zu den Öffnungszeiten in unserer Geschäftsstelle am Bramfelder Weg 35 abholen:
Montag bis Mittwoch: 9 bis 14 Uhr
Donnerstag: 9 bis 17 Uhr
Freitag: nach voriger Vereinbarung
Eine Schlüsselübergabe an Wochenend- oder Feiertagen ist leider nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Gästewohnung
Wer kann die Gästewohnung mieten?
Die Gästewohnung kann ausschließlich von unseren Mitgliedern angemietet werden.
Wie kann ich eine Gästewohnung mieten?
Für die Anmietung der Gästewohnung kann eine Reservierungsanfrage über unsere Website (https://www.mgf-farmsen.de/gaestewohnung) gestellt werden oder Sie schreiben uns eine E-Mail an ferienwohnung@mgf-farmsen.de. Außerdem können Sie Frau Albers anrufen, Tel. 040-64557248.
Wann kann die Gästewohnung am Anreisetag bezogen werden? Bis wann muss die Abreise erfolgen?
Die Anreise kann ab 16.00 Uhr erfolgen. Sollten Sie erst nach 16.00 Uhr anreisen können, geben Sie uns bitte am Anreisetag bis 10.00 Uhr telefonisch Bescheid, damit wir einen Termin für die Schlüsselübergabe vereinbaren können. Am Abreisetag steht Ihnen die Gästewohnung bis 10 Uhr zur Verfügung.
Unsere Stornierungsbedingungen
Bei Stornierung der Buchung bis 6 Wochen vor Mietbeginn fällt eine Stornogebühr von € 50,00 an. Bei späteren Stornierungen wird die volle Miete berechnet; es erfolgt keine Rückerstattung. Mit Ihrer Buchung erklären Sie sich mit unseren Stornierungsbedingungen einverstanden.
Gibt es einen Parkplatz direkt am Haus der Gästewohnung?
Nein, einen Parkplatz können wir Ihnen nicht anbieten. In den umliegenden Straßen gibt es Parkmöglichkeiten, die aber eher begrenzt sind.
Müssen Bettwäsche und Handtücher, Toilettenpapier usw. mitgebracht werden?
Bei der Anreise müssen Sie Bettwäsche, Bettlaken, Hand- und Geschirrtücher sowie Toilettenpapier selbst mitbringen. Es besteht die Möglichkeit, für 30,00 € pro Person ein Wäschepaket mit Bettwäsche und Handtüchern vorab zu buchen. Die Betten werden nicht bezogen.
Darf in der Wohnung geraucht werden?
Nein, in der Gästewohnung darf nicht geraucht werden. Sie wird als Nichtraucher-Wohnung angeboten und vermietet.
Sind Haustiere in der Gästewohnung erlaubt?
Nein, Sie dürfen keinerlei Tiere in die Wohnung mitbringen.
Muss die Gästewohnung vor Abreise gereinigt werden?
Nein, die Endreinigung wird bei der Buchung berechnet und ist enthalten.
Muss eine Kultur- und Tourismustaxe bezahlt werden?
Ja, eine Kultur- und Tourismustaxe wird bei der Buchung berechnet. Den zu zahlenden Betrag finden Sie im Vertrag.
Wo gibt es die nächste Einkaufsmöglichkeit?
Das Einkaufzentrum Farmsen ist fußläufig in etwa 900 m erreichbar.
Wo befindet sich die nächste U-Bahn/Bushaltestelle?
Der U-Bahnhof Farmsen und Busse (ca. 600m) sind fußläufig erreichbar. Die Hamburger Innenstadt (Hauptbahnhof) erreichen Sie mit der U-Bahn in rd. 20 Min.
Befindet sich die Gästewohnung an einer viel befahrenen Straße?
Nein, die Wohnung ist ruhig gelegen.
Ihre Frage ist nicht dabei?
Dann rufen Sie gern Ihre Ansprechpartnerin Sarah Albers an: 040 645572-48